Werden Sie unser Kooperationspartner. Bieten Sie uns eine Plattform für unsere Veranstaltungen.

Der Erlös aus unseren Kooperationen ist zu 100 Prozent für unsere Projekte bestimmt.

 

Unser Kooperationspartner Gasthof "Güldener Becher" in Östringen unterstützte uns mit jedem Verkauf einer eigens für uns kreierten vegetarisch/veganen Komposition. 

Am 07.02.2015 fand dort ein Benefizabend statt, an welchem 35 begeisterte Gäste teilgenommen haben. Für unsere Bildungsarbeit mit bedürftigen Kindern konnte Herr Marko Spanier uns

1000,00 Euro überreichen.

 

Bei unserem Kooperationspartner  Weingut Bosch in Kronau präsentieren wir seit einigen Jahren

ein ayurvedisches Gourmetmenü mit vom Weingut gesponserten, korrespondierenden Weinen. Hierfür überlässt uns das  Weingut seine Räumlichkeiten.


Als Kooperationspartner überlässt uns die Stadt Bruchsal im Dezember einen Stand auf dem Bruchsaler Weihnachtsmarkt. Dort sind wir mit allerlei Selbstgebackenem vertreten. Außerdem informieren wir Interessierte über unsere Projekte und den Zusammenhang zwischen unserer Ernährung und dem Hunger im globalen Süden.

 

Mit der Gemeine Bad Schönborn als Kooperationspartner, beteiligen wir uns immer wieder gerne, mit Tanzvorführungen und kulinarischen Beiträgen an der Initiative "ZEICHEN SETZEN", einem Bündnis aus Kommune, Kirchen, Schulen und Vereinen  in der Ohrenberghalle in Mingolsheim.