Werden Sie unser Kooperationspartner. Bieten Sie uns eine Plattform für unsere Veranstaltungen.

Der Erlös aus unseren Kooperationen ist zu 100 Prozent für unsere Projekte bestimmt.

 

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner  der Stadt Wiesloch wollten wir einen Beitrag leisten zur fair-wirklichung des Globalen Ziels 2

"Die Welt isst nicht gerecht – ändern wir’s!"

Mit Mitarbeitern der Stadt Wiesloch und 3 Klassen der Berta Benz Realschule konnten wir beim Fairen Frühstück, Workshops und Veggi Mahlzeit ganz alltägliche Handlungsoptionen erarbeiten.

Frauen Forum Wiesloch e.V.

Wir sind ...  Frauen aus verschiedenen Lebensbereichen:
Familienfrauen und Erwerbsfrauen, junge, alte, verheiratete, geschiedene und alleinerziehende Frauen, lesbische Frauen, politisch, kulturell und spirituell interessierte Frauen, Akademikerinnen, Künstlerinnen und
Feministinnen.

... das Frauenforum ... 

ein Forum, in dem sich Frauen begegnen, kennen lernen,
sich austauschen und von einander profitieren ein Forum,
in dem sich Frauen mit verschiedenen für sie aktuellen Themen befassen

www.Frauenforum-Wiesloch.de

 

Bei unserm Kooperationspartner Weingut Hafner in Zeutern /Stettfeld konnten wir schon einige Male ein ayurvedisches Dinner mit gesponserten Weinen präsentieren. Auch zu anderen Events konnten wir mit Herrn Hafner rechen , der uns gerne von seinem leckeren  Wein ein paar Flaschen zur Verfügung stellte.

 

Bei unserem Kooperationspartner  Weingut Bosch in Kronau präsentieren wir seit einigen Jahren

ein ayurvedisches Gourmetmenü mit vom Weingut gesponserten, korrespondierenden Weinen. Hierfür überlässt uns das  Weingut seine Räumlichkeiten.

 

Als Kooperationspartner überlässt uns die Stadt Bruchsal im Dezember einen Stand auf dem Bruchsaler Weihnachtsmarkt. Dort sind wir mit allerlei Selbstgebackenem vertreten.

Außerdem informierten wir Interessierte über unsere Projekte und den Zusammenhang zwischen unserer Ernährung und dem Hunger im globalen Süden.

„Give me FIVE Goals – globale Ziele fair-wirklichen“ im Bruchsaler Rathaus

 

Mit der Gemeine Bad Schönborn als Kooperationspartner, beteiligen wir uns immer wieder gerne, mit Tanzvorführungen und kulinarischen Beiträgen an der Initiative "ZEICHEN SETZEN", einem Bündnis aus Kommune, Kirchen, Schulen und Vereinen  in der Ohrenberghalle in Mingolsheim.